Abnehmen Köln

Der Bauchumfang von einem Mann beim Abnehmen wird gemessen

Gewichtsreduktion durch Personal Training Köln

Willst du abnehmen – oder etwas an deinem Körper verändern?
Möchtest du Muskeln aufbauen und deinen Körper straffen?
Willst du etwas an deinem Lebensstil und deiner Gesundheit nachhaltig verändern?
Dich frisch, fit und leicht fühlen… eben richtig gut?

Dann bist du hier genau Richtig!

Abnehmen Koeln

Abnehmen ist für viele Menschen ein großes Ziel, ein Wunsch oder eine Vorstellung. Leider schaffen die meisten diesen oft harten Weg nicht lange oder gar nicht. Der Grund ist die fehlende Motivation, das Wissen für die Umsetzung oder der innere Schweinehund.

DOCH ABNEHMEN KANN SO EINFACH SEIN…!

Abnehmen kann jeder und in Zeiten von Social Media Kanälen wie Facebook, YouTube und Co. gibt es längst schon keine Geheimnisse mehr, vor Allem im Fitness Bereich.
Jedoch bringt diese riesige Informationsflut auch viele Unwahrheiten und schwarze Schafe mit sich.
Auffällig sind nach wie vor viele bestehende Wahrheiten und Mythen, die sich hartnäckig im Umlauf halten.

 

Abnehmen ist keine Kunst und ich werde hier keine Märchen verbreiten, dass man nur mit bestimmten Pülverchen abnehmen kann oder unbedingt einen Coach an seiner Seite braucht!

 

ABER

 

Fakt ist, und das bestätigen mir meine Kunden jedes Mal, mit Hilfe und Betreuung an seiner Seite nimmt es sich ungemein leichter ab als ganz alleine. Man hat immer einen Ansprechpartner, wird komplett professionell an die Hand genommen, motiviert und nachhaltig begleitet. Fehler, Verletzungen und Plateaus werden von vornherein vermieden und die vorher genau definierten Ziele werden mit einem Trainer auf jeden Fall umgesetzt und erreicht.
Wörter wie JOJO Effekt gehören somit definitiv der Vergangenheit an!
Ein guter Coach passt das Training und die Ernährung zu 110% an seinen Kunden an.
Natürlich kann man sich auch einfach ein Online Coaching Programm kaufen und sich an den unzähligen Videos orientieren. Das wird bei 5% der Menschen, die abnehmen möchten auch funktionieren. Jedoch werden die restlichen 95% sich bereits nach kurzer Zeit ärgern, das Geld nicht direkt in einen Profi investiert zu haben!

 

Mit den angesprochenen Online Programmen sind vorgefertigte Programme gemeint, ein vernünftiges Online Coaching welches persönlich via Skype geführt wird ist etwas völlig anderes. Hier kommt wieder die individuelle Komponente ins Spiel!

Der Schweinehund wird siegen, der Frust über die nicht vorhandene Betreuung wird steigen und der Teufelskreis nimmt seinen Lauf.

Hilfe zu nehmen bedeutet für viele Menschen „Schwäche zeigen“
Hat man sich aber erst die Schwäche eingestanden, es alleine nicht zu schaffen, dann ist der schwerste und größte Schritt bereits getan.
Ab jetzt heißt es Schwächen in Stärken umzuwandeln!

 

Personal Trainer die ihre Vorher Nachher Bilder zeigen.

Abnehmen Vorher und Nachher

Abnehmen mit einem Profi

Es gibt mittlerweile an jeder Ecke ein Fitness Programm von diversen B und C Promis, die es verstanden haben aus ihrem Namen Geld zu machen. Sicherlich sind brauchbare Ansätze bei den sich sehr ähnelnden Programmen zu finden. Jedoch muss man sich vor Augen führen was man dort für vermeintlich kleines Geld bekommt.
Videos zum nachmachen und Ernährungsempfehlungen. Hier fehlt einfach die Individualität, die es zum wirklich nachhaltigen Abnehmen und Verändern seines Lifestyles, benötigt.
Programme, die versprechen innerhalb von 10-12 Wochen einen Strandbody zu erreichen sind einfach Hirnrissig und unseriös.Wer wirklich abnehmen möchte, ohne JoJo Effekt und vorallem ohne sich selbst die Lebensqualität zu nehmen, braucht Unterstützung.
Ein Personaltrainer beispielsweise verdient sein tägliches Brot damit, Menschen bei solchen großen Aufgaben zu unterstützen und zu helfen. Persönlich wie der Name schon sagt, individuell und vor allem eins zu eins!
Jede Schraube kann einzelnd auf die Wünsche oder Ziele eines Menschen eingestellt werden. Kein vorgefertigtes Programm wird jemals so individuell und professionell sein wie die Dienstleistung eines Personal Trainers.
An der Stelle möchte ich persönlich loswerden, dass hier soll keinesfalls Eigenlob oder Werbung oder sonstiges sein. Ich möchte lediglich Tatsachen und Fakten sprechen lassen. Fitnessprogramme haben ihre Berechtigung – aber überlegt euch lieber zweimal, was nachhaltiger und seriöser ist. Ein Programm für die Masse oder ein persönlicher Wegbegleiter, der einem in jeder Lage hilft, berät und unterstützt?

Eine Sammlung von Vorher Nachher Bildern von Personal Trainern aus Köln

Abnehmen in Köln und Umgebung

Abnehmen ist wirklich keine Kunst

Die wahre Kunst ist es, anzufangen – sich seiner Lage bewusst sein und sich Unterstützung zu organisieren.
Wie viele haben es schon versucht und sind doch am Ende oder nach kurzer Zeit gescheitert – haben womöglich im Nachhinein noch mehr Gewicht auf der Waage?
Ich kenne diesen Leidensweg aus meinem eigenen Leben. Deswegen ist es meine Aufgabe, Menschen bei ihrem Weg zu begleiten und meine Erfahrung und mein Wissen weiterzuvermitteln.

Abnehmen aus erster Hand

Ihr bekommt einen Personal Trainer, der nicht sein komplettes Leben schlank und durchtrainiert war. Der nicht immer nur auf der höchsten Welle unter der Sonne gesurft ist. Einen Personaltrainer der genau weiß warum man Heißhungerattacken hat und warum es so schwierig ist diesen aus dem Weg zu gehen.
Ich habe es geschafft über 30Kg abzunehmen – Profitiert von diesem Wissen und überzeugt euch von den Ergebnissen.
Lernt euch und euren Körper von einer ganz anderen Seite kennen und werdet so richtig Fit.
5Kg, 10Kg, 50Kg oder noch mehr? Kein Problem – Wir erreichen gemeinsam deine Ziele!

Entweder im Bootcamp oder in einer kleinen Gruppe oder eins zu eins im Personaltraining Köln.

Ich freue mich auf dich, deine Ziele und Wünsche!

Eure Coaches

André und Mario