DEIN COACH

ANDRÉ HERMENS

YOUR LIFE CHANGE – Personal Trainer André Hermens aus Köln

.

VITA

Mein Name ist André Hermens, ich komme aus Köln und bin leidenschaftlicher Sportler, Personal Trainer und Lifechange-Coach.
Ich habe das YOUR LIFE CHANGE –  Personal Training Konzept entwickelt um meine Kunden zu ihren ganz persönlichen Zielen zu führen, wobei ich sie stets mit voller Hingabe und Motivation begleite. Gemeinsam erlernt ihr mit mir Wege, Strategien und Möglichkeiten, um euren individuellen Lifechange zu durchlaufen. Personal Training bedeutet für mich Liebe, Leben und Leidenschaft. Dabei stehen die Bedürfnisse und Wünsche meiner Kunden zu 110% im Fokus.
Seit frühester Kindheit begleitet der Sport mein Leben, ob Fußball, Tennis, Kampfsport, Wassersport, Wintersport oder Kraftsport.
Besonders im Bereich Fitness und Ernährung kann ich mittlerweile auf mehr als 10 Jahre Erfahrung zurückgreifen und diese spielerisch weitervermitteln.
Mit diesen Voraussetzungen und Erfahrungen motiviere, bereichere und reiße ich euch mit und verhelfe jedem zu seinem persönlichen Lifechange!

.

Personal Trainer André Hermens

Personal Trainer André Hermens

Personal Trainer André Hermens.

STORY

Ich bin ausgebildeter Chemical Operator und habe einige Jahre vollkontinuierliche Wechselschicht in einem großen Kölner Chemiekonzern gearbeitet. Bedingt durch eine Verletzung und ungünstige Schichtzeiten, konnte ich eine geraume Zeit gar keinen Sport mehr treiben und wurde langsam aber sicher übergewichtig. Die unregelmäßigen Arbeitszeiten, kein Sport und schlechte Ernährung haben mich nicht nur träge und antriebslos gemacht, sondern zunehmend immer kränker. Ich bekam akute Schlafstörungen, welche teilweise nicht mehr medikamentös behandelt werden konnten.

Nach knapp drei schlaflosen arbeitsreichen Tagen machte mein Stoffwechsel und Immunsystem endgültig schlapp.

„KNOCK OUT“

Dieser Schlüsselmoment verlangte nach drastischer Änderung. Übergewicht, äußerst schlechte Blutwerte, Antriebslosigkeit und Schlafstörungen. Die Lage war ernst aber endlich wieder bewusst. So habe ich meine Schwächen verstanden und in Stärken umgewandelt. Von dem Zeitpunkt an habe ich mich während und neben der Arbeit aus- und fortbilden lassen. Habe Studien verfolgt und ausgewertet, mich lizensieren lassen und Bücher statt Süßigkeiten verschlungen. Durch meine sportliche Vergangenheit fiel mir der Fitnesseinstieg nicht schwer.

So habe ich innerhalb von 8 Monaten über 30kg abgenommen – bis heute ohne Rückschläge. Das Schlafverhalten hat sich normalisiert und ich habe wieder zu meinem alten ICH gefunden. Aus diesen lebensechten Erfahrungen habe ich das YOUR LIFE CHANGE – Personal Training Konzept entwickelt, welches für jeden Menschen adaptierbar ist – Eine Kombination bestehend aus meinem speziellen Fitnessprogramm, Ernährung ohne großen Verzicht, Strategie und Willenskraft.
Ich habe meinen festen Job gekündigt und es mir zur Aufgabe genommen, anderen Menschen von meinen Erfahrungen und dem Konzept profitieren zu lassen. Seitdem begleite ich hauptberuflich Menschen, dabei ihr Leben postiv zu verändern mit den Schwerpunkten: „Gewichtsreduktion, Muskelaufbau, Willenskraft und Strategie“
Durch meinen ganz persönlichen Lifechange sind für mich Sport und Ernährung zur Lebenseinstellung, Lebensgefühl und Element geworden.

Die Motivation als Personal Trainer für meine Kunden alles zu geben, rührt aus der tiefsten Überzeugung heraus, Menschen im positiven Sinn verändern, mitreißen und neue Lebensqualität schaffen zu können. Durch einschneidende Erlebnisse in meinem eigenem Leben, habe ich sehr früh verstanden, dass man sich nicht auf seinem Schicksal ausruhen sollte und sich durch Selbstmitleid keinesfalls etwas ändern wird.

Ich helfe Menschen dabei ihren ganz persönlichen Weg zu gehen.
Gib dich nicht mit deinem jetzigen Standpunkt zufrieden – Verbessere dein Lebensgefühl und lerne gemeinsam mit mir Vorsätze in die Tat umzusetzen und Dich positiv zu verändern, denn jeder hat eine zweite Chance verdient!
Auch DU!

HÖR AUF ZU SUCHEN – LERNE ZU FINDEN
STOP SEARCHING – START FINDING

JETZT BIST DU AN DER REIHE!

Personal Trainer André Hermens

Personal Trainer André Hermens
Personal Trainer André Hermens

André Hermens – Personal Trainer, Ernährungsberater, Lifestylecoach & Bootcamp
Headcoach und Geschäftsführer
YOUR LIFE CHANGE PERSONAL TRAINING Personal Trainer Köln, Frechen, Hürth, Düsseldorf, Bonn

GESCHÄFTSFÜHRER VON YOUR LIFE CHANGE – PERSONAL TRAINING | Training und Coaching zum positiven Lebenswandel
HEADCOACH | Leiter und Inhaber von YLC – Personal Training
PERSONAL TRAINER
| Individuelle Betreuung und Coachings
ERNÄHRUNGSBERATER | Gesund und einfach zum Ziel mit dem richtigen Wissen
GESUNDHEITS- UND FITNESSTRAINER | Körper- und Leistungsmanagement
ATHLETIKCOACH | Leistungssport und Optimierung
BOOTCAMP COACH | Kleingruppen Personal Training im freien und Bootcamps
FIRMENFITNESS | Mitarbeiter Coachings in Ernährung, Lifestyle, Fitness und Bootcamp
FITNESSEXPERTE & AUTOR | Expertenbeiträge über Fitness, Ernährung und Workouts (www.Gym.nomox.eu, www.koeln-news.com)
STARKES NETZWERK | Ärzte, Wellness, Sportmedizin, Physiotherapeuten, Sportausstatter, Mode, Kosmetik, Ärzte für Schönheit und Ästhetik, Fachkräfte und Experten für Ernährung und Fitness etc.
AUSGEBILDETER CHEMIKANT
| Chemical Operator

Profitiere von einem stimmigen gesamt Konzept, angepasst auf deine persönlichen Ziele, Wünsche und Budget.

Buchen

André Hermens betreut seine Klienten für Personaltraining, Ernährungsberatung und Bootcamp hauptsächlich in Köln, Frechen, Hürth, Bonn, Düsseldorf, Essen und Umgebung.
Dabei ist der Personaltrainer hauptsächlich in Köln Rodenkirchen, Köln Rondorf, Köln Marienburg, Köln Junkersdorf, Köln Sülz, Köln Lindenthal, Köln Widdersdorf, Frechen Königsdorf, Puhlheim und Hürth unterwegs.

UND WANN ÄNDERST DU ETWAS?