Muskelaufbau in Köln?

Willst du Muskelaufbau – oder etwas an deinem Körper verändern?
Möchtest du dein Gewicht erhöhen oder reduzieren und gleichzeitig deinen Körper straffen?
Willst du etwas an deinen Lifestyle und deine Gesundheit nachhaltig verändern?
Kommst du vielleicht nicht weiter, hast Pläne, Vorbilder oder brauchst den letzten Schliff?

Dann bist du hier genau Richtig!

Muskelaufbau Köln

Muskelaufbau ist für viele Menschen ein großes Ziel. Jedoch unterschätzen die meisten die Komplexität des eigenen Körpers. So funktioniert der Muskelaufbau leider nicht innerhalb weniger Wochen und Training ist nicht alles was den Muskelaufbau fördert! Faktoren wie richtige Ernährung zur richtigen Zeit in der richtigen Frequenz. Welche Lebensmittel, welche Qualität, welche Nahrungsergänzungsmittel? Wann trainieren, wie trainiere ich überhaupt richitg, welche Technik ist die einzig Wahre?
Fragen über Fragen und vermutlich noch viel mehr.
Your Life Change Personal Training hat sich sowohl auf Gewichtsreduktion als auch auf Muskelaufbau spezialisiert

DOCH MUSKELAUFBAU KANN SO EINFACH SEIN…!

 

Muskelnaufbauen kann jeder und in Zeiten von Social Media Kanälen wie Facebook, YouTube und Co. gibt es längst schon keine Geheimnisse mehr, vor Allem im Fitness Bereich.
Jedoch bringt diese riesige Informationsflut auch viele Unwahrheiten und schwarze Schafe mit sich.
Auffällig sind nach wie vor viele bestehende Wahrheiten und Mythen, die sich hartnäckig im Umlauf halten.

Muskelaufbau ist keine Kunst und ich werde hier keine Märchen verbreiten, dass man nur mit bestimmten Pülverchen Muskeln aufbauen kann oder unbedingt einen Coach an seiner Seite braucht!

 

ABER

Fakt ist, und das bestätigen mir meine Kunden jedes Mal, mit Hilfe und Betreuung an seiner Seite nimmt es sich ungemein leichter ab als ganz alleine. Man hat immer einen Ansprechpartner, wird komplett professionell an die Hand genommen, motiviert und nachhaltig begleitet. Fehler, Verletzungen und Plateaus werden von vornherein vermieden und die vorher genau definierten Ziele werden mit einem Trainer auf jeden Fall umgesetzt und erreicht.
Mein Tipp: Schnapp dir einen Coach, teste ihn und schau dir an wie du dich nach dem Training fühlst. Wenn es dir gefällt, du neues lernst, Ausführungen verbesserst, dir dein Coach wichtige Tipps gibt; dann bist du auf jedenfall gut aufgehoben. Du wirst schnell die massiven Veränderungen zu deinem eigenen Training sehen.
Häufig sind es auch nur Kleinigkeiten die für den letzten Schliff sorgen. Es trainiert sich nunmal ganz anders, wenn jemand neben dir steht, dir Input gibt und dich komplett in jeder Hinsicht unterstütz und auch noch Motiviert.
Ein guter Coach passt das Training und die Ernährung zu 110% an seinen Kunden an.
Natürlich kann man sich auch einfach ein Online Coaching Programm kaufen und sich an den unzähligen Videos orientieren. Das wird bei 5% der Menschen, die Muskeln möchten auch funktionieren. Jedoch werden die restlichen 95% sich bereits nach kurzer Zeit ärgern, das Geld nicht direkt in einen Profi investiert zu haben!

Mit den angesprochenen Online Programmen sind vorgefertigte Programme gemeint, ein vernünftiges Online Coaching welches persönlich via Skype geführt wird ist etwas völlig anderes. Hier kommt wieder die individuelle Komponente ins Spiel!
 

Ein Ziel von einem tollen Körper vor Augen zu haben ist super, jedoch ist es umso ärgerlicher wenn man dieses Ziel nicht erreicht

Sich Hilfe zu suchen bedeutet für viele Menschen „Schwäche zeigen“
Hat man sich aber erst die „Schwäche“ eingestanden, es alleine nicht zu schaffen, dann ist der schwerste und größte Schritt bereits getan.
Ab jetzt heißt es Schwächen in Stärken umzuwandeln!

Muskelaufbau in Köln
Als Personal Trainer mache ich kein Geheimnis aus meiner Verwandlung; Jeder kann seine Ziele erreichen, dafür stehe ich und brenne ich mit Leidenschaft und vollster Überzeugung!

Muskelaufbau Köln
Muskelaufbau Köln – schnell Muskeln aufbauen!
0%
0%
0%

FETTVERBRENNUNG
&
KÖRPERSTRAFFUNG

NACHHALTIGER MUSKELAUFBAU
&
KEIN PLATEAU MEHR

EFFEKTIV
&
INTENSIV

Muskelaufbau in Köln
Auf der Waage standen am Ende fast 120Kg – mittlerweile ca. 90Kg

.

Muskelaufbau mit deinen Profis

Es gibt mittlerweile an jeder Ecke ein Fitness Programm von diversen B und C Promis, die es verstanden haben aus ihrem Namen Geld zu machen. Sicherlich sind brauchbare Ansätze bei den sich sehr ähnelnden Programmen zu finden. Jedoch muss man sich vor Augen führen was man dort für vermeintlich kleines Geld bekommt.
Videos zum nachmachen und Ernährungsempfehlungen. Hier fehlt einfach die Individualität, die es zum wirklich nachhaltigen Abnehmen und Verändern seines Lifestyles, benötigt.
Programme, die versprechen innerhalb von 10-12 Wochen einen Strandbody zu erreichen sind einfach Hirnrissig und unseriös. Wer wirklich Muskeln aufbauen möchte, vorallem ohne sich selbst die Lebensqualität zu nehmen, braucht Unterstützung.
Ein Personaltrainer beispielsweise verdient sein tägliches Brot damit, Menschen bei solchen großen Aufgaben zu unterstützen und zu helfen. Persönlich wie der Name schon sagt, individuell und vor allem eins zu eins!
Jede Schraube kann einzelnd auf die Wünsche oder Ziele eines Menschen eingestellt werden. Kein vorgefertigtes Programm wird jemals so individuell und professionell sein wie die Dienstleistung eines Personal Trainers.
An der Stelle möchte ich persönlich loswerden, dass hier soll keinesfalls Eigenlob oder Werbung oder sonstiges sein. Ich möchte lediglich Tatsachen und Fakten sprechen lassen. Fitnessprogramme haben ihre Berechtigung – aber überlegt euch lieber zweimal, was nachhaltiger und seriöser ist. Ein Programm für die Masse oder ein persönlicher Wegbegleiter, der einem in jeder Lage hilft, berät und unterstützt?

Muskelaufbau ist wirklich keine Kunst

Die wahre Kunst ist es, anzufangen – sich seiner Lage bewusst sein und sich Unterstützung zu organisieren.
Wie viele haben angefangen, sind aber nach kurzer Zeit gescheitert. Wissen ist hier das eine, richtige Technik, Umsetzung und Ernährung ist das andere.
Ich kenne diesen Leidensweg aus meinem eigenen Leben. Deswegen ist es meine Aufgabe, Menschen bei ihrem Weg zu begleiten und meine Erfahrung und mein Wissen weiterzuvermitteln.

Muskelaufbau in köln

Personaltraining Köln Muskelaufbau in köln
Heute brenne ich für jeden, der etwas an sich und seinem Leben verändern möchte und gebe mein Wissen weiter.

Muskelaufbau aus erster Hand

Ihr bekommt einen Personal Trainer, der nicht sein komplettes Leben schlank und durchtrainiert war. Der nicht immer nur auf der höchsten Welle unter der Sonne gesurft ist. Einen Personaltrainer, der genau weiß wie hart man dafür arbeiten muss und warum es so schwierig ist diesen Weg zu bestreiten.
Ich habe es geschafft über 30Kg abzunehmen und dabei Muskeln aufzubauen – Profitiert von diesem Wissen und überzeugt euch von den Ergebnissen.
Lernt euch und euren Körper von einer ganz anderen Seite kennen, werdet richtig Fit und lasst die Muskeln wachsen.

Was ist dein Ziel?
5Kg, 10Kg, xyKg? Kein Problem – Wir erreichen gemeinsam deine Ziele!

Entweder im Bootcamp oder in einer kleinen Gruppe oder eins zu eins im Personaltraining Köln.
Ich freue mich auf dich, deine Ziele und Wünsche!
Dein Coach
André Hermens

JETZT BIST DU AN DER REIHE!

Muskelaufbau mit Your Life Change – Personal Training in Köln, Bonn, Düsseldorf, Essen und Umgebung. Dabei ist der Personal Trainer hauptsächlich in Köln Rodenkirchen, Köln Rondorf, Köln Müngersdorf, Köln Marienburg, Köln Junkersdorf, Köln Marsdorf, Köln Hahnwald, Köln Rösrath, Köln Sülz, Köln Lindenthal, Köln Widdersdorf, Frechen Königsdorf und Hürth unterwegs.