trainingsreihe zum abnehmen und muskeln aufbauen

Ohne Winterspeck überwintern und fit ins Neue Jahr?

Ohne Winterspeck überwintern und fit ins Neue Jahr?

Diese Woche startet die erste Video Trainingseinheit um auch über den Winter fit zu bleiben und lästige Fettpölsterchen zu beseitigen. Es geht in großen Schritten auf die großen Festtage im Jahr zu. Sankt Martin haben wir bereits hinter uns gelassen und auch den Beginn der Karnevalssession. Nikolaus, Weihnachtsmärkte, Weihnachten und Silvester rücken immer näher!
Wer kann sich davon freisprechen, grundsätzlich nicht in dieser Zeit ein paar Pfunde zu zulegen und den so liebevoll getauften Winterspeck zu pflegen und erweitern?
Doch warum machen sich viele erst dann Gedanken um ihre Figur, wenn es Richtung Sommer geht?
Im Winter sieht’s ja eh keiner, denn die Klamotten werden wetterbedingt immer weiter und dicker.

Doch ist der Zwiebellook im Frühjahr erst abgelegt, kommt häufig das böse Erwachen und die Kilos müssen am besten gestern wieder runter.

Diese Problematik, Winterspeck zu bekommen, kennt sicherlich jeder von sich oder seinem Bekanntenkreis und wir Personal Trainer können davon nicht nur ein Liedchen singen, sondern vermutlich eine ganze Oper schreiben.
Lange Rede kurzer Sinn – Wer dieses lästige auf und ab ebenfalls leid und satt ist, für den werden die kommenden Wochen sicherlich erfreulich. Dieses Jahr wird der Winterspeck erst gar nicht kommen!
Denn ihr bekommt eine erste Trainingsreihe für euch, bei der ihr gar nicht erst in Verlegenheit kommt zuzunehmen. Gezeigt werden Grundübungen, die ihr in euer Training einfließen lassen könnt. Ihr braucht dazu weder Studio noch Geräte oder viel Platz. Anfang 2016 folgt eine weiteren Trainingsreihe mit Übungsfolgen und Workouts!
Vorschlag: Überwintern wir dieses Jahr doch einmal ohne lästigen Winterspeck und starten wir fit ins neue Jahr. Das schöne daran ist, dass ihr euch zusätzlich andere tolle und vielleicht viel wichtigere gute Vorsätze fürs nächste Jahr vornehmen könnt.

Wir starten also diese Woche! Danach bekommt ihr Woche für Woche Übungsvideos mit detaillierter Beschreibung und Ausführungstipps vorgestellt, welche ihr in euer Training einbauen könnt. Zum Nachlesen und besseren Verständnis folgen jeweils zu den Videos auch noch hin und wieder passende Blogbeiträge.

Also dann, freut euch auf eine tolle Trainingsreihe mit vielen Übungen und hilfreichen Tipps.
Wenn ihr euch dann noch ein kleines bisschen bei der Ernährung zügelt bzw. einen guten Kompromiss zwischen Training und Ernährung findet – steht eurem Winter ohne Winterspeck nichts mehr im Wege.

Viel Spass beim nachmachen

Euer Coach
André

   
     © 2014 Your Life Change by André Hermens