PERSONAL TRAINING

PERSONAL TRAINING

Personal Training
Im YOUR LIFE CHANGE – Personal Training geht es darum, deine persönlichen Ziele und Wünsche bestmöglich und mit maximalen Erfolg umzusetzen.
Willst du fitter werden? Hast du vielleicht Rückenschmerzen und willst diese nicht länger ertragen? Willst du abnehmen oder bist sogar schon krank oder gefährdet? Oder willst du einfach nur eine richtig knackige Strandfigur bekommen? Dann bist du hier genau richtig!
Wir begleiten Menschen auf ihrem persönlichen Weg zu ihren Zielen – langanhaltend, effizient und mit maximalem Erfolg!

Sicher dir deinen Coach aus dem Your Life Change Team

©

 

Mach deine Schwächen zu deinen Stärken!
Du bekommst einen Coach, Motivator, Trainingspartner und Freund an deine Seite.

Profitiere von jahrelang gesammelter Erfahrung und dem YOUR LIFE CHANGE Konzept.
Hier wird keine reine Theorie aus Büchern oder Wissenschaft vermittelt, sondern du bekommst einen absoluten Mehrwert für Alltag, Stressbewältigung und Freizeit.
– Your Life Change bedeutet Dein Lebenswandel und bedeutet für jeden, der den ersten Schritt wagt, einen garantierten Erfolg auf langer Strecke.

Du bekommst deinen Personal Coach an die Hand, der es verstanden hat Schwächen in Stärken zu verwandeln. Ich als Geschäftsführer und Headcoach habe selber über 30Kg abgenommen und mich aus einem dunklen Loch zurück ins Leben gekämpft. Disziplin, Technik, Motivation und Strategien bekommst du auf einer ganz anderen Ebene vermittelt, als von jemandem, dem diese Erfahung gänzlich fehlt.

Ablauf

Im Personal Training sparst du nicht nur Zeit und Geld, sondern bekommst geballte Erfahrung, Motivation und Unterstützung von deinem Profi. Du kannst deine Trainingszeiten, Volumen und Orte selbst auswählen und profitierst so von einer unabhängigen, flexiblen Dienstleistung.

Schicke uns deine unverbindliche Anfrage oder ruf uns doch gleich an, wir freuen uns auf dich

Kontakt aufnehmen
Anschließend vereinbaren wir einen ersten Beratungstermin, der natürlich völlig kostenlos ist. Wenn die Chemie zwischen dir und deinem Coach stimmt, wird es auch direkt schon praktisch. Um dich noch besser und schneller kennenzulernen machen einen Fitness Check und eine genaue Ernährungsanalyse über einen längeren Zeitraum um eine Basis zu schaffen auf die wir aufbauen werden. Nachdem wir deinen IST Zustand ermittelt und deine Ziele und Wünsche festgehalten und spezifisch definiert haben, geht es los!
Warum wir so viele Werte, Parameter und Definitionen von dir benötigen? Du wirst bei uns deine Ziele erreichen und dein Leben im positiven Sinn verändern. Deswegen ist es doch umso schöner, wenn man einen regelmäßigen Referenzwert hat und die Erfolge nicht nur spürt, sondern seine Veränderung messbar macht und schwarz auf weiß den Beweis sieht.Du hast noch Fragen? Nur fragenden Menschen kann geholfen werden…
WORAUF WARTEST DU?
Meld dich gerne

Dein Team für dein Ziel

Du trainierst hauptsächlich mit deinem eigenen Körpergewicht und zusätzlichen Kleingeräten – Im Anschluss wirst du Muskeln spüren, von denen du gar nicht wusstest, dass sie existieren. Versprochen!
Wir passen deinen Trainingsfortschritt kontinuierlich an, sodass es genau auf dich und deine Ziele passt.
NUR KEINE ANGST

Jetzt bist du an der Reihe

ERFOLG

ERFAHRUNG/MOTIVATION

ZUFRIEDENHEIT

0%
0%
0%

Das Your Life Change Personal Training findet in Köln, Bonn, Düsseldorf, Essen und Umgebung statt. Dabei ist der Personal Trainer hauptsächlich in Köln Rodenkirchen, Köln Marienburg, Köln Junkersdorf, Köln Marsdorf, Köln Hahnwald, Köln Rösrath, Köln Sülz, Köln Lindenthal, Köln Widdersdorf, Frechen Königsdorf und Hürth unterwegs.