PERSONAL TRAINING

Personal Training
Im YOUR LIFE CHANGE – Personal Training geht es darum, deine persönlichen Ziele und Wünsche bestmöglich und mit maximalen Erfolg umzusetzen.
Willst du fitter werden? Hast du vielleicht Rückenschmerzen und willst diese nicht länger ertragen? Willst du abnehmen oder bist sogar schon krank oder gefährdet? Oder willst du einfach nur eine richtig knackige Strandfigur bekommen? Dann bist du hier genau richtig!
Wir begleiten Menschen auf ihrem persönlichen Weg zu ihren Zielen – langanhaltend, effizient und mit maximalem Erfolg!

Sicher dir deinen Coach aus dem Your Life Change Team

©

Personal Training
Mach deine Schwächen zu deinen Stärken!
Du bekommst einen Coach, Motivator, Trainingspartner und Freund an deine Seite.

Profitiere von jahrelang gesammelter Erfahrung und dem YOUR LIFE CHANGE Konzept.
Hier wird keine reine Theorie aus Büchern oder Wissenschaft vermittelt, sondern du bekommst einen absoluten Mehrwert für Alltag, Stressbewältigung und Freizeit.
– Your Life Change bedeutet Dein Lebenswandel und bedeutet für jeden, der den ersten Schritt wagt, einen garantierten Erfolg auf langer Strecke.

Du bekommst deinen Personal Coach an die Hand, der es verstanden hat Schwächen in Stärken zu verwandeln. Ich als Geschäftsführer und Headcoach habe selber über 30Kg abgenommen und mich aus einem dunklen Loch zurück ins Leben gekämpft. Disziplin, Technik, Motivation und Strategien bekommst du auf einer ganz anderen Ebene vermittelt, als von jemandem, dem diese Erfahung gänzlich fehlt.

Ablauf

Im Personal Training sparst du nicht nur Zeit und Geld, sondern bekommst geballte Erfahrung, Motivation und Unterstützung von deinem Profi. Du kannst deine Trainingszeiten, Volumen und Orte selbst auswählen und profitierst so von einer unabhängigen, flexiblen Dienstleistung.

Schicke uns deine unverbindliche Anfrage oder ruf uns doch gleich an, wir freuen uns auf dich

Kontakt aufnehmen
Anschließend vereinbaren wir einen ersten Beratungstermin, der natürlich völlig kostenlos ist. Wenn die Chemie zwischen dir und deinem Coach stimmt, wird es auch direkt schon praktisch. Um dich noch besser und schneller kennenzulernen machen einen Fitness Check und eine genaue Ernährungsanalyse über einen längeren Zeitraum um eine Basis zu schaffen auf die wir aufbauen werden. Nachdem wir deinen IST Zustand ermittelt und deine Ziele und Wünsche festgehalten und spezifisch definiert haben, geht es los!
Warum wir so viele Werte, Parameter und Definitionen von dir benötigen? Du wirst bei uns deine Ziele erreichen und dein Leben im positiven Sinn verändern. Deswegen ist es doch umso schöner, wenn man einen regelmäßigen Referenzwert hat und die Erfolge nicht nur spürt, sondern seine Veränderung messbar macht und schwarz auf weiß den Beweis sieht.Du hast noch Fragen? Nur fragenden Menschen kann geholfen werden…
WORAUF WARTEST DU?
Meld dich gerne

Dein Team für dein Ziel

Du trainierst hauptsächlich mit deinem eigenen Körpergewicht und zusätzlichen Kleingeräten – Im Anschluss wirst du Muskeln spüren, von denen du gar nicht wusstest, dass sie existieren. Versprochen!
Wir passen deinen Trainingsfortschritt kontinuierlich an, sodass es genau auf dich und deine Ziele passt.
NUR KEINE ANGST

Jetzt bist du an der Reihe

ERFOLG

ERFAHRUNG/MOTIVATION

ZUFRIEDENHEIT

0%
0%
0%

Das Personal Training findet in Köln, Bonn, Düsseldorf, Essen und Umgebung statt. Dabei ist der Personal Trainer hauptsächlich in Köln Rodenkirchen, Köln Marienburg, Köln Junkersdorf, Köln Marsdorf, Köln Hahnwald, Köln Rösrath, Köln Sülz, Köln Lindenthal, Köln Widdersdorf, Frechen Königsdorf und Hürth unterwegs.

 
PERSONAL TRAINING

Personal Training in Köln

Personaltraining bedeutet in erster Linie Individualität, Zielerreichung und Erfolgsgarantie.
Ein Personal Training in Köln gehört sicherlich zu den gehobeneren Dienstleistungen in der boomenden Fitnessbranche. Jedoch sollte jeder für sich überlegen, wo seine Ziele und Wünsche liegen.
Für den Einen reicht es, ein bis zwei Mal pro Woche ein überlaufenes Fitnessstudio zu besuchen, für den Anderen reichen zwei bis drei Gruppenkurse im Studio und für wiederrum Andere reicht ein Workout allein zu Hause oder an der frischen Luft.

Personal Training spart Geld

Sicherlich wird sich der ein oder andere im obenstehenden Text wiedererkennen und sich jetzt fragen, wieso man mit einem Personal Training Geld spart.
Ein Personal Training in Köln kostet ca. 75€-120€ pro Stunde! Je nach Ausbildung, Erfahrung und Referenz des Trainers. Eine hohe Investition, die sich aber nachhaltig und auf lange Sicht gesehen nur lohnen kann.
Bei einem Personal Training dreht sich alles um den Kunden. Es wird auf seine Ziele und Wünsche so individuell wie sonst nirgendwo eingegangen. Das Training wird komplett auf den Kunden angepasst und zur garantierten Zielerreichung optimiert. Der Kunde ist zu 100% flexibel was den Ort und die Uhrzeit betrifft. Ein Personal Trainer holt seine Kunden genau dort ab wo sie stehen und benötigt werden.
Der Kunde braucht sich keine Gedanken über volle Studios, lange Anfahrten oder nervige Blicke zu machen. Genauso braucht der Kunde sich nicht monatelang Wissen aneignen und mit sich selbst herum zu experimentieren – der Profi weiß genau was er tut und was für seinen Kunden das Beste und Effektivste ist.
Fitnessstudios werden immer billiger, leider fehlen dadurch auch immer mehr geschulte Trainer die beispielsweise Verletzungen verhindern und Ausführungen verbessern. Genauso fehlen hilfreiche Ernährungscoachings – die Ernährung spielt im Fitnessbereich zu 70% eine sehr große Rolle.
Die häufig sehr günstigen Studios verleiten oft zum Vernachlässigen, ein Personal Training wird nicht nur aufgrund seines Preises jedes Mal wahrgenommen, sondern weil der Personal Trainer dafür Sorge zu tragen hat, dass die Motivation stimmt und der innere Schweinehund besiegt wird.

Personal Training in Köln
Personal Training in Köln

Personal Training Köln
Personal Training Köln

Personal Training ist langfristig und nachhaltig effektiv

Auf Dauer werden Personaltraining Kunden auf jedenfall viel Geld sparen. Sie müssen nicht Monate oder sogar Jahre an sich selbst Techniken und Ernährungsmodelle ausprobieren, die vielen daraus resultierenden Rückschläge ertragen und sich durch undiskrete Blicke und schwitzige Studios quälen.
Wie viele Menschen haben schon 10, 20 oder mehr Diäten und Trends verfolgt und am Ende aus Frust dann doch wieder 5Kg mehr als vor der Diät auf der Waage vorgefunden? Oder sind alleine ohne Anleitung durch ein Fitnessstudio gewandert und haben sich geärgert, dass sich der erhoffte Erfolg und die anfängliche Bauchpinselei doch nicht bewahrheitet haben?
– Die Antwort: Zu viele!
Das Personal Training ist 100prozentig effektiv, nachhaltig und garantiert Erfolgreich. Der Profi weiß genau was benötigt wird und es kann intensiv an der Zielumsetzung gearbeitet werden. Im Personal Training gehört die Aufmerksamkeit des Trainers zu 110% nur dem Kunden.

Das Beste kommt wie so häufig zum Schluss

Menschen die sich ihre Schwächen eingestehen, alleine nicht weiter zu kommen oder es leid sind sich weiterhin die Blöße mit Diäten und Studios zu geben, haben die größte Hürde bereits hinter sich gelassen. Bereits nach kürzester Zeit merken die meisten wie schnell die Erfolge und Fortschritte durch das Training mit einem Profi kommen. Die Techniken und Methoden, Ernährungswissen, Tipps und Tricks werden so weit verinnerlicht und geschult, dass sie ein lebenlang angewendet werden können.

Personal Training in Köln, Bonn, Düsseldorf, Essen und Umgebung. Dabei findet das Personal Training hauptsächlich in Köln Rodenkirchen, Köln Rondorf, Köln Müngersdorf, Köln Marienburg, Köln Junkersdorf, Köln Marsdorf, Köln Hahnwald, Köln Rösrath, Köln Sülz, Köln Lindenthal, Köln Widdersdorf, Frechen Königsdorf und Hürth statt.

Personal Training in Köln, Bonn, Düsseldorf, Essen und Umgebung. Dabei findet das Personal Training hauptsächlich in Köln Rodenkirchen, Köln Rondorf, Köln Müngersdorf, Köln Marienburg, Köln Junkersdorf, Köln Marsdorf, Köln Hahnwald, Köln Rösrath, Köln Sülz, Köln Lindenthal, Köln Widdersdorf, Frechen Königsdorf und Hürth statt.

Personaltraining Köln
Personaltraining Köln

Personal Training in Köln, Bonn, Düsseldorf, Essen und Umgebung. Dabei findet das Personal Training hauptsächlich in Köln Rodenkirchen, Köln Rondorf, Köln Müngersdorf, Köln Marienburg, Köln Junkersdorf, Köln Marsdorf, Köln Hahnwald, Köln Rösrath, Köln Sülz, Köln Lindenthal, Köln Widdersdorf, Frechen Königsdorf und Hürth statt.