PERSONAL TRAININGPersonal Training Preise

Your Life Change – PERSONAL TRAINING PREISE

Bei Personal Training denken die meisten Menschen nach wie vor an eine luxuriöse Dienstleistung, die sich nur Stars und Sternchen leisten. Dieser Irrglaube rührt aus Medien und Presse hervor, doch die Realität sieht meist anders aus.

Dadurch bedingt, dass Ärzte und Krankenkassen immer weniger für ihre Patienten leisten können und Zivilisationskrankheiten wie Diabetes oder Übergewicht zunehmen, sind Personal Trainer eine immer wichtiger werdende Dienstleistung. Ein Personal Trainer nimmt sich in der Regel 10 Mal so viel Zeit für seine Klienten wie der eigene Hausarzt. Er kennt seine Kunden sehr gut, kann sich einfühlen und das Coaching jedes Mal individuell abstimmen.
Doch unbezahlbar für die meisten?
Nicht ganz! An dieser Stelle sollte sich jeder die Frage stellen: „Wofür gebe ich mein Geld aus?“.
Häufig kommen an dieser Stelle sehr viele Materielle Dinge ans Licht für die man alles Geld der Welt ausgibt. Jedoch bei der eigenen Gesundheit wird häufig an der falschen Stelle gespart. Die Personal Training Preise gestalten sich durch diverse Faktoren.

Sich einen Personal Trainer leisten bedeutet NICHT „abgehoben zu sein“, viel mehr ist man sich über seine Lage bewusst und investiert in seine Gesundheit und die eigene Zukunft.

Mit einem Personal Trainer erreicht man seine Ziele, sowohl aktiv als auch präventiv. Man leistet sich einen klaren Vorteil anderen Gegenüber, da man innerhalb kürzester Zeit Ergebnisse erzielt.

Unsere Dienstleistungen enthalten folgende Qualitätsmerkmale:

  • Wir arbeiten hauptberuflich, hoch qualifiziert und mit langjähriger Erfahrung.

  • Du bekommst unser Erfolgskonzept als Hilfestellung, welches du mit deinem persönlichem Profi ganz individuell umsetzen wirst.

  • Du bestimmst den Ort und die Zeit des Coachings und bleibst somit absolut flexibel. So kannst du eine menge Zeit und Aufwand sparen!

  • Du bekommst eine permanente und persönliche Betreuung.

  • Trainings- und Ernährungspläne gehören zum Personal Coaching genauso dazu wie unbegrenztes Telefoncoaching.

  • Hast du mal keine Zeit für ein persönliches Treffen, hast du zusätzlich die Möglichkeit via Skype dein Coaching durchzuführen.

  • Im Großraum Köln und Umgebung musst du dir über An- und Abreisekosten keine Gedanken machen.

  • Wir bringen sämtliches Trainingsequipment mit, sodass du ganz entspannt dein Coaching genießen kannst. Du musst dich um nichts kümmern

  • Profitiere von einem starken Netzwerk.

  • Professionelle Tools – medizinische Körperanalyse (Analyse von Grund- und Arbeitskalorienumsatz, Stresslevel, Schlafqualität, Aktivitätspotential etc.)

  • Jede Stunde wird von uns individuell auf dich zugeschnitten und sowohl Vor- als auch Nachbereitet.

  • Lern uns in einem unverbindlichen Erstgespräch kennen und schau ob die Chemie stimmt. Du musst dich wohlfühlen und kannst danach entscheiden, ob es für dich passt.

Das ist nur ein kleiner Auszug aus einer Reihe von Kriterien, die ein hauptberuflicher Personal Trainer bei seiner Preisgestaltung bedenken muss. Was nicht heißt, dass ein extrem teurer Personal Trainer auch extrem gut in seinem Beruf ist. Grundsätzlich gilt der erste Eindruck und ein Probetraining, danach entscheiden.

Die Personal Training Preise von Your Life Change – Personal Training sind sehr individuell, gern kannst du mir deine persönliche Anfrage stellen und wir schauen gemeinsam, wie wir dein Programm gestalten. Grundsätzlich liegt der Stundensatz zwischen 80,00€ und 110,00€.
Melde dich noch heute bei uns, wir freuen uns auf dich.

André Hermens Your Life Change – Personal Training betreut seine Klienten hauptsächlich in Köln, Bonn, Düsseldorf, Essen und Umgebung. Dabei ist der Personal Trainer hauptsächlich in Köln Rodenkirchen, Köln Rondorf, Köln Weiss, Köln Südstadt, Köln Hahnwald, Köln Marienburg, Köln Junkersdorf, Köln Sülz, Köln Lindenthal, Köln Widdersdorf, Frechen Königsdorf und Hürth unterwegs.

Stelle jetzt deine individuelle Preisanfrage für Your Life Change – Personal Training
ANFRAGE