*

Referenzen

Referenzen, Bewertungen, Meinungen – Wie man es auch nennen mag, oftmals sind sie ein ausschlaggebender Punkt bei einer Entscheidung. Sie können einen ersten Eindruck verdeutlichen oder aber auch einfach nur eine Bestätigung der eigenen Meinung sein. Hier kannst du ein paar Referenzen bzw. Kundenstimmen lesen um dir einen ersten Eindruck über Your Life Change – Personal Training zu verschaffen. Selbstverständlich stehe ich dir bei Unklarheiten und Fragen jederzeit zur Verfügung.
Wenn du magst kannst du auch etwas nettes in mein Gästebuch schreiben.
Viel spass beim Lesen der Referenzen

CHRIS LEY

CHRIS LEY

"André Hermens ist keiner dieser 08/15 Trainer. Er macht seinen Job authentisch, mit Leidenschaft und ausschließlich. Damit ist er das perfekte Paket für jeden, der fitter, gesünder und Veränderung haben möchte. André unterstützt mein Trainerteam im Raum Köln vor allem mit den Schwerpunkten Muskelaufbau und Gewichtreduktion."
Chris  
DAVID

DAVID

    

"Nach meinem Studium und diversen "Fast-Foodsünden", war es für mich Zeit mal was für meinen Körper zu tun. Schon früh habe ich gemerkt, dass ich alleine nicht wirklich voran komme. Alleine trainieren und alleine gesund ernähren ist nicht wirklich motivierend. Mit André hatte ich nicht nur einen sehr guten Freund an meiner Seite, sondern auch die Motivation die ich brauchte. Durch sein Konzept sprechen die Ergebnisse für sich. Als Personal Trainer kann ich ihn daher wärmstens empfehlen. Zusammen fokussieren, trainieren, steigern... Und das alles mit gesunder Motivation und stets einem Lachen, das ist für mich Personal Training mit André Hermens."
Danke
Referenz JennyJENNY

JENNY

"Ich trainiere schon seit mehreren Monaten mit André. Das Training macht sehr viel Spaß und er schafft es jedesmal auf's neue, mich zu motivieren an meine Grenzen zu gehen. Auch an schlechten Trainingstagen hat er immer ein offenes Ohr und einen guten Rat parat! Kompetenter Trainer für Training und Ernährung! Empfehlenswert!"
Jenny
MIRIAM

MIRIAM

"Super Training! Ob Sonne oder Regen, André findet immer den richtigen Weg und die richtigen Übungen. Das Gefühl, da abgeholt zu werden wo man steht, ist einfach toll! Danke für jeden, und sei er noch so kleinen, Schritt!"
Miriam
HINZ GmbH & Co.

FIRMENFITNESS HINZ GmbH & Co.

    
"Wir möchten uns recht herzlich für das Bootcamp-Training mit dir bedanken. Die zwei Monate sind vergangen wie im Flug und wir hatten viel Spaß mit unserem persönlichen Fitness-Programm fernab vom Arbeitsalltag. Insbesondere Ihre Ernährungstipps, die unser diesbezügliches Allgemeinwissen doch ziemlich durcheinander gewirbelt haben, waren spannend."
Beste Grüße Ihre Helmut Hinz GmbH & Co.
_Gudio Halver halver personal training_final_WEBGUIDO HALVER

GUIDO HALVER

"Ich habe im Laufe meiner eigenen Personal Trainer Karriere und auch damals als ambitionierter Hobbysportler sehr viele Trainer und Trainerrinnen kennengelernt und welche die sich für Personal Trainer halten. Ich darf hier auf über 30 Jahre Erfahrung blicken. Gerade im PT-Bereich gibt es leider Gottes einige, nennen wir sie „unengagierte Nebenberufler“, wie mir auch meine eigenen Klienten nicht selten berichten. Selten dagegen sind Personal Trainer vom Kaliber eines André Hermens. Ein lieber Kollege der mit viel Sympathie, Empathie, absoluter Leidenschaft und fachlicher Kompetenz aus der Masse definitiv herausragt.
Auf den Punkt gebracht: André Hermens ist ein Personal Trainer, so wie er sein sollte!
Guido Halver"  

.Referenzen

Personalfitness-Personal-Training-Koeln-Referenzen

Hier könnt ihr meine Kundenbewertungen auf Personalfitness nachlesen:

Kundenmeinungen & Referenzen

Sehr gut
5 / 5
21 Stimmen
   
Wir, 4 Mädels mitte 30, machen 2 mal pro Woche mit André Sport. Anfangs hätte ich nicht gedacht, dass ich mal Spaß daran bekäme mich sportlich zu betätigen. Aber unser Coach leistet tolle Arbeit und fordert uns jedes Mal aufs neue hinaus.
André ist ein sehr charismatischer, kreativer und toller Charakter
Auf jedenfall weiterzuempfehlen.
Gruß Rieki

25.08.2017 – Frederike Schlegel

   
Seit nun mehr als einem Jahr lasse ich mich freiwillig von André quälen und bin mit den bisherigen erreichten Zielen mega glücklich. Mein Ziel war es innerhalb eines Jahres wieder in meine alten Hosen zu passen, die ich vor der Schwangerschaft tragen konnte (36). Die Hosen passten schneller als ich mir vorgestellt hatte und mittlerweile bin ich so begeistert, dass wir tatsächlich an meinem Sixpack arbeiten. Das hätte ich mir vor ein paar Jahren im Traum nicht vorstellen können 😀 Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit. Bleib genau SO wie du bist.

28.07.2017 – Maria Stiegmann

   
André trainiert mich seit 3 Monaten Online, da ich erstmal schauen wollte ob Personaltraining überhaupt etwas für mich ist. Ich war direkt begeistert von André und seiner Art. Mittlerweile sehen wir uns einmal im Monat persönlich und jede Woche 1-2 Mal Online. Habe so viel schon über Ernährung und Fitness gelernt, dass ich mich jetzt sogar manchmal dabei erwische wie ich anderen Menschen kleine Vorträge halte 😀
Für mich ist die Mischung perfekt und ich kann André nur weiterempfehlen.

06.06.2017 – Regina Zimperlich

   
Hallo, ich bin 43, voll berufstätig und trainiere jetzt schon 3 Monate bei Andre und bin wirklich glücklich und zufrieden. Er schafft es jedes Mal mich zu motivieren, mich zum lachen zu bringen und ich habe schon 10cm weniger Bauchumfang 🙂 Ich muss nicht hungern und mir geht es von Woche zu Woche immer besser. Einfach ein tolles Lebensgefühl.
Andre kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

13.04.2017 – Katrin Spann

    Lieber André,
du weißt wohl am besten, was das letzte Jahr für mich bedeutet hat und wie hart es teilweise auch war (:
Aber das alles hat sich für mich mehr als gelohnt.
Ich fühle mich wieder lebendig dank dir!
Danke für 20 Kilo weniger :*
Deine Eva

5 Sterne mehr als verdient!

19.03.2017 – Eva Sieverts

   
André hat mir geholfen zu meinem Körpergefühl und Selbstbewusstsein zurück zu finden. Er ist sehr feinfühlig und hat mich von Anfang an verstanden. Vielen Dank, dass ich mich immer auf dich verlassen kann!
Annika

28.02.2017 – Annika M.

    André wurde mir von einer Kollegin empfohlen. Ich möchte gerne mindestens 20 Kilo abnehmen und bin es leid nach kurzen Erfolgen dem Jo-Jo zum Opfer zu fallen. Ich bin seit Anfang des Jahres bei André im Coaching und sehr begeistert von seinem Vorgehen. Bis heute habe ich schon 8 Kilo abgenommen.

An alle Mädels und auch Jungs da draußen, traut euch! Ich fühl mich so gut wie lang nicht mehr und bekomme richtig Spaß am Sport 🙂 Daumen hoch und 5 Sterne!

Liebe Grüße Susanne

14.02.2017 – Susanne Herbst

   
Andre ist für mich ein Glücksgriff gewesen! Ich habe mich im Oktober 2016 dazu entschlossen mich von einem Personaltrainer coachen zu lassen. Über Personalfitness und Google habe ich dann einige Recherchen angestellt und mir verschiedene Trainer angeschaut (Bei denen ein kostenloses Kennenlernen möglich war).
Bei Andre hat es direkt gepasst und seitdem bin ich eine sehr zufriedene Kundin.
Zu meiner Person, ich werde 35 und leide seit meiner Pubertät an Übergewicht, zudem bin ich zeitlich sehr eingeschränkt weil ich ein Kleinkind zu versorgen habe.
Ich empfehle euch Andre sehr gerne weiter, viel spass beim Schwitzen

30.01.2017 – Sina Friedel

    Vor langer Zeit war mein Hobby Triathlon gewesen doch mit zunehmendem alter merkte ich, dass meine Leidenschaft nicht mehr so möglich ist wie früher. Als ich mich zur Ruhe gesetzt habe, wollten meine Frau und ich Unbedingt etwas für unsere Gesundheit machen und unserem Alter entsprechend fit bleiben, also probierten wir verschiedene Trainer aus. Über einen Freund von mir bin ich an André Hermens gekommen. Er kam zu uns Nachhause und wir fühlten uns sofort hervorragend beraten. Das Training hatte genau die Intensität die wir uns gewünscht haben.

Danke André!

04.01.2017 – Hans Weber

   
Meine beste Tochter hat mir Andre Empfohlen. Sie hat nach ihrer Schwangerschaft schnell wieder Ihre alte Form zurück haben wollen und war sehr zufrieden mit ihm. Ich habe als Selbständige nicht die Zeit und Lust mich auf irgendwelchen Steppern in überfüllten Studios zu stellen und neben anderen zu schwitzen. Deshalb wollte ich mir einen Personaltrainier zulegen. Andre ist wirklich flexibel und kann auch zu Uhrzeiten die meiner Arbeit gerecht sind. Er half mir dabei meine Ernährung zu managen und ich fühlte mich nach kurzer Zeit schon viel entspannter im Alltag durch den Sport und bin bis heute eine sehr zufriedene Kundin von Andre.

30.12.2016 – Birgit Wischnewski

   
Während meiner Uni-zeit habe ich Sport immer an die letzte Stelle meiner „todo’s“ gestellt. Ich war zwar in einem Fitnessstudio angemeldet, konnte mich aber nie dazu aufraffen dort wirklich hin zu gehen. Meine Ernährung war komplett einseitig und bestand zum größten Teil aus Tiefkühlessen und Nudeln mit Fertigsoße. Dementsprechend war ich nach dem Studium meiner Meinung nach mit 98 Kilogramm zu dick und wollte unbedingt abnehmen. Auf dieses Schaulaufen in Fitnessstudios hatte ich allerdings keine Lust mehr, weil ich mir immer so vorkam als würden die Leute abwertend von mir denken, weil ich nicht so sportlich war wie sie.
Einigen Freunden von mir ging es genau so und wir probierten zu 6. bei verschiedenen Personaltrainern in Köln Kleingruppentraining aus. Allerdings wurden wir nicht wirklich individuell behandelt und das Verhältnis war meist eher oberflächlich und wir fühlten uns nicht so wohl.
Als wir auf Andre durch Zufall stießen das erste Gespräch mit ihm führten sprach er uns als erstes seinen größten Respekt aus, was und erst irritierte. Er erklärte, dass es sehr mutig ist die Initiative zu ergreifen und etwas an sich zu verändern, und das hat uns alle motiviert und beeindruckt.
Wir bekamen jeder eine persönliche Ernährungsberatung und eine Körperanalyse mit Fettmessung und allem was dazu gehört (das hatte sonst kein Trainer gemacht den wir gebucht haben). Das Training wurde von Stunde zu Stunde schöner und wir konnten dabei zusehen wie unser Gewicht und unser Bauchumfang wöchentlich weniger wurde.
Alles in Allem ist Andre ein Herzblut Trainer der für sich spricht.
Danke Andre!!!

02.12.2016 – Torsten Schmitz

    Die Zeit ist so schnell vergangen und unsere Zusammenarbeit war viel zu kurz. Ich bin selbst überrascht wie ich mich weiter entwickelt habe. Sowohl physisch, als auch mental. Ich habe mehr Biss entwickelt und fühle mich selbstbewusster. Danke für deine Motivation und deine Unterstützung. Es war eine super Erfahrung, die ich sicher weiter empfehlen kann!

Vielen Dank für das tolle Training!

22.08.2016 – Leandra

    Auf der Suche nach einem Personal Trainer, der die Themenbereiche Sport und Ernährung zu einem ganzheitlichem Konzept verbindet, stoß ich im Internet auf André, dessen Angebot überraschend breitgefächert ist.

Ich war meine ganze Kindheit und Jugend hindurch eher unsportlich und schlank. Durch meine Eltern hatte ich einen Ernährungscoach der quasi das high-carb-low-fat Prinzip vertrat. Ich habe oft mit Sport angefangen, doch verging mir schnell der Spaß und die Motivation. Nach gewissen familiären Problemen beschloss ich, mein Leben umzukrempeln und begann neben Yoga mit dem Kraftsport.
Da ich weder einen passenden Trainer noch ein passendes Programm fand, fühlte ich mich schnell überflutet von den vielen widersprüchlichen Informationen, die man von allen Seiten erhält. Da diese Verwirrung zusehends auch meine Ernährung betraf, hatte ich bereits fast die Hoffnung aufgegeben, auf einen Coach zu treffen, der in beiden Bereichen fundiertes Wissen aufweist und auf persönliche Bedürfnisse eingehen kann. Mit André denke ich, auf einen der wenigen Trainer gestossen zu sein, der es tatsächlich schafft, meinen hohen Ansprüchen zu genügen.
Neben seiner humorvollen und verständnisvollen Art ist auch sein Ernährungskonzept zu erwähnen, welches keiner Diät entspricht, sondern er entwickelt eine für die Person gesunde und auf das Training angepasste Ernährungsweise.
André hat stets ein offenes Ohr für Fragen und eine ebenso detaillierte Antwort.
Er ist ein Trainer, der sein eigenes Konzept konsequent durchzieht und daher besonders gut seine Kunden zu einem gesünderen Lebensstil animieren kann.
Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit und darauf, andere Facetten seines Trainingsangebotes kennenzulernen.
Janina

09.08.2016 – Janina Elisha Janssen

    Lieber André,

ich möchte dir mein höchstmaß an Lob aussprechen! Du hast es nicht nur geschafft mich davon zu überzeugen etwas an meiner Fitness und Gesundheit zu tun, sondern hast zusätzlich noch mein Leben auf den Kopf gestellt. Als Unternehmer von 57 Jahren gehe ich nun „strammen Schrittes“ auf die goldene Sechs zu. Mit deiner Lebensfreude und tollen Art hast du, wie schon erwähnt, Denkweisen und Verhalten bei mir erreicht und verändert. Nicht einmal meine Tochter hat im Ansatz geglaubt, dass ich diese noch ändern würde.
Ich lebe bewusst, sehe das Leben von einer anderen Seite, rauche nicht mehr (50-70 Zigaretten am Tag) und nehme keine Medikamente mehr.
Ich genieße die gemeinsame Zeit, weil ich einfach merke, dass mir unser Training gut tut. Auch an schlechten Tagen schaffst du es immer wieder mich hochzuziehen und einfach mit deiner Lebenseinstellung anzustecken.

Wer André nicht kennt, sollte dies auf jedenfall schleunigst ändern. Ich kann André aus tiefstem Herzen und voller Überzeugung nur weiterempfehlen!

Danke für alles was wir bisher erreicht haben und ich freue mich auf die Zukunft

Der Klaus

30.06.2016 – Klaus Graeffen

    Was für ein lockerer liebenswerter junger Mann!
Ich bin überglücklich endlich einen kompetenten Personaltrainer gefunden zu haben, der mich nach meinem schweren Autounfall mit einem individuellen Trainingskonzept unterstützt. Und das zu Zeiten, die mir persönlich angenehm sind.
Durch seinen auf mich justierten Ernährungs- und Trainingsplan habe ich bereits 11Kg verloren und fühle mich schon relativ fit.
André überzeugt mich jedes Mal aufs Neue mit seinen Methoden, die trotz Schmerzen richtig Spass machen und seiner tollen Art und Weise mich zu motivieren.

Top –> Konzept
Top –> Zeitmanagement
Top –> Zufriedenheit

Ich kann André nur weiterempfehlen!

01.06.2016 – Petra S.

    Ich möchte mich an dieser Stelle einfach mal ganz „kleinlaut“ bedanken und dir auf diesem Wege „etwas“ zurückgeben.
André ist mehr oder weniger zufällig in mein Leben getreten; ich war auf der Suche nach einer Möglichkeit, etwas für mich und meinen Körper zu tun.
Nach zwei Schwangerschaften und etlichen Jahren des alltäglichen Arbeitsstresses und der Kindererziehung, habe ich mich am Ende völlig vergessen.
Auf 1.75m wog ich gute 100Kg und mein Rücken schmerzte schon seit gefühlten Jahrzenten.
Nachdem ich bei etlichen Ärzten und Physiotherapeuten vorgesprochen hatte, gab mir eine Freundin den Tipp mich über Personal Training zu erkundigen.
Gesagt getan, recherchiert und informiert; eine Woche später saß André bei mir im Wohnzimmer und ich hatte das erste Mal das Gefühl verstanden zu werden. Er hat mich von Anfang an wie einen wertvollen Menschen behandelt und nicht wie eine laufende Kunden/Patientennummer. Ich wurde komplett an die Hand genommen und habe mich direkt „sauwohl“ gefühlt!
Er hat mich bereits beim ersten Treffen so angefixt und motiviert, dass wir in der darauffolgenden Woche gestartet haben.
Seit dem Tag sind mittlerweile 6 Monate vergangen und ich fühle mich so gut wie noch nie zuvor! Ich ärgere mich mittlerweile, dass ich mir nicht schon viel früher etwas gutes getan habe.
Dank André habe ich schon knappe 20Kg abgenommen und habe mein Denken total verändert.
Ich möchte dir meinen herzlichsten Dank aussprechen für das was du bei mir geleistet hast und wie du mit Menschen umgehst!
Du hast meine 1000%ige Weiterempfehlung und Wertschätzung!

DANKE
Silvi

28.04.2016 – Silvia V.

   
André hat mein Leben hinsichtlich Fitness und Gesundheit komplett umgekrempelt.
Nach meinem Studium hatte ich zwar einen Abschluss, aber auch ein paar Kilos zu viel. Nun hieß es für mich abnehmen, Ernährung umstellen und das Wichtigste: Am Ball bleiben. Mit André habe ich für mich den richtigen Trainer gefunden. Er motiviert mich und sorgt dafür, dass mein innerer Schweinehund keine Chance hat. Neben Fitness glänzt er mit einem fundierten Ernährungswissen. Hier und da gibt es für beide Themengebiete immer wieder „nice Facts to know“ und runden die Trainingseinheiten ab. Allgemein seine lockere Art, jedoch mit der gewissen „Stay focused“ – Einstellung, sorgen dafür, dass man einfach Spaß am Training hat. Auch an einem Sonntag Abend kann man ihn anrufen und Fragen stellen, er freut sich eher darüber, wenn man Interesse zeigt und man spürt wie zufrieden er ist, wenn man selber anfängt zufrieden mit sich und seinem Körper zu werden.
Alles in allem kann ich diesen Trainer nur empfehlen. Er setzt immer wieder neue Maßstäbe, immerzu mit einer positiven Einstellung und glänzt mit außerordentlichen Fachwissen.

29.03.2016 – David M.

   
André hat mein Leben hinsichtlich Fitness und Gesundheit komplett umgekrempelt.
Nach meinem Studium hatte ich zwar einen Abschluss, aber auch ein paar Kilo zu viel. Nun hieß es für mich abnehmen, Ernährung umstellen und das Wichtigste: Am Ball bleiben. Mit André habe ich für mich den richtigen Trainer gefunden. Er motiviert mich und sorgt dafür, dass mein innerer Schweinehund keine Chance hat. Neben Fitness glänzt er mit einem fundierten Ernährungswissen. Hier und da gibt es in beiden Themengebieten immer wieder „nice Facts to know“ und runden die Trainingseinheiten ab. Allgemein seine lockere Art, jedoch mit der gewissen „Stay focused“ – Einstellung, sorgen dafür, dass man einfach Spaß am Training hat. Auch an einem Sonntag Abend kann man ihn anrufen und Fragen stellen, er freut sich eher darüber, wenn man Interesse zeigt und man spürt wie zufrieden er ist, wenn man selber anfängt zufrieden mit sich und seinem Körper zu werden.
Alles in allem kann ich diesen Trainer nur empfehlen. Er setzt immer wieder neue Maßstäbe, immerzu mit einem positiven Einstellung und glänzt mit außerordentlichen Fachwissen.

29.03.2016 – David M.

   
André, ist ein absoluter Experte in seinem Fach. Wenn man schnell seinen Zielen näher kommen will, dann ist das Geld gut investiert.

27.01.2016 – Kai D.

   
Ich war immer ein absoluter Faulpelz und dem „guten Essen“ nie abgeneigt. Leider hat sich das auch irgendwann optisch und auf der Waage bemerkbar gemacht. Durch das Training mit André und sein Wissen habe ich mittlerweile über 10Kg abgenommen und bin motivierter denn je!! Danke für alles Lena

11.01.2016 – Lena Suwanka

   
Sehr nett, stets offen für Anregungen.
Klasse Work-Out und eine gute, individuelle Betreuung.

05.01.2016 – Ulrich Vitsch

#machsdochmalmituns

YOUR LIFE CHANGE – Personal Training besteht aus dem Personal Trainer und Fitness Trainer André Hermens, der Personal Trainerin Anne Adams und dem Personaltrainer Mario Schaafstall aus Köln. Personal Training für Männer, Personal Training für Frauen, Personal Training für Gruppen.
Referenzen

Your Life Change – Personal Training buchen Kunden in Köln, Bonn, Düsseldorf, Essen und Umgebung. Dabei sind die Personal Trainer und Personal Trainerin hauptsächlich in Köln Rodenkirchen, Köln Marienburg, Köln Junkersdorf, Köln Marsdorf, Köln Hahnwald, Köln Rösrath, Köln Sülz, Köln Lindenthal, Köln Widdersdorf, Frechen Königsdorf und Hürth unterwegs – Referenzen.

.Referenzen-Referenzen-Referenzen-Referenzen-Referenzen-Referenzen-Referenzen-Referenzen-Referenzen-Referenzen