Dein neues Lieblingsgym in Köln

Exklusiv & persönlich

Professionelle Trainer, limitierte Mitgliederzahl, hochwertigste Einrichtung.

Boutique Fitness

Weil du es wert bist!

Hier bekommst du maximale Qualität, Effizienz und Diskretion.

Wohlfühlfaktor

Dein persönliches Fitnessstudio mitten in Köln

Bei uns bekommst du keine sterile Pumperbude, sondern ein liebevoll eingerichtetes und durchdachtes Boutique Gym Konzept.

Willkommen in deinem Boutique Fitnessstudio
mitten in Köln

In unserem luxuriösen Boutique Fitnessstudio mitten in Köln bekommst du die Möglichkeit Teil der YOUR LIFE CHANGE Familie zu werden. Wir legen höchsten Wert auf Qualität und bieten ein durch Profis geführtes Boutique Gym an. Wenn du möchtest kannst du zusätzlich von deinen Personal Trainern in Fitness, Ernährung und Mobility gecoacht werden. Lerne neue Grenzen kennen und erreiche deine Ziele mit maximalen Möglichkeiten im Trainingsbereich. Hierbei herrscht ein sehr persönliches & edles Ambiente. Ob du alleine trainierst oder mit uns, wir sind für dich da!

Erreiche deine Ziele und Wünsche

Your Life Change – Personal Training Team

Was erwartet mich im Boutique Fitnessstudio?

Verschaffe dir einen ersten Eindruck über die Top Facts unseres Fitnessstudios mitten in Köln. Wenn du noch Fragen hast zögere nicht uns ganz unverbindlich zu Kontaktieren und anschließend vorbeizuschauen.

Welche Vorteile hat das Boutique Fitnessstudio?

Du bekommst ein charmant vollausgestattetes persönliches Fitnessstudio, welches du alleine oder bei Bedarf mit deinem Trainer nutzt. Du hast qualitativ die neusten Geräte und Trainingsmethoden um langfristig an deinen Zielen zu arbeiten und Sie zu auch erreichen. Durch die limitierte Mitgliederzahl herrscht ein ruhiges und freundliches Ambiente auf höchstem Niveau. Qualität statt Quantität ist unser Motto!

Für jeden geeignet?

Das Fitnessstudio ist für jeden geeignet; egal ob Einsteiger, Sportmuffel oder Fitness Pro. Durch unsere Ausstattung und Expertise können wir jedes Trainings- und Leistungsniveau optimal betreuen. Wir sind barrierefrei erreichbar und verfügen über behindertengerechte Sanitäreinrichtungen. Verschaffe dir einen Eindruck bei einem unverbindlichen Kennenlerntermin.

Wie finde ich euch?

Wir sitzen im Herzen von Köln in Zollstock direkt neben Sülz, Klettenberg, Bayenthal, Hürth und Co. Erreichen könnt ihr uns sowohl mit dem Auto, Parkplätze sind ausreichend vorhanden direkt vor der Tür. Mit der Bahn, mit dem Rad oder auch zu Fuß dank der optimalen Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

Wie geht es nun los?

Kontaktiere uns auf einem Weg deiner Wahl (Email, Telefon oder nutze das Anfrage Formular) danach setzen wir uns mit dir in Verbindung und besprechen die weiteren Schritte. Grundsätzlich finden wir ein persönliches unverbindliches Kennenlerngespräch sinnvoll damit du feststellen kannst ob du dich bei uns wohlfühlst. Also leg los, den ersten Schritt musst du leider alleine gehen. Danach wirst du an die Hand genommen!

Anfrage stellen !

Wir freuen uns auf Dich, Deine Geschichte und Deine Ziele

Dein Your Life Change – Personal Training Team

 

Hier gehts zu deiner MITGLIEDSCHAFT ♥

Standort

Und hier findest du unser Personal Training und Fitnessstudio in Köln genau (Kundenparkplätze direkt vor unserer Tür - wir sitzen im UG des Holthausen Haus)Neugierig geworden?

Hier gehts zu deiner MITGLIEDSCHAFT

Your Life Change - Personal Training und Fitnessstudio Köln

Neuer Weyerstraßerweg 7, 50969 Köln, Deutschland

Trainer

André und Mario

Treffpunkt

Neuer Weyerstrasserweg 7, 50969 Köln im Holthausen Haus

Jetzt Anmelden
Fitnessstudio in Köln Your Life Change

Your Life Change - Personal Training und Fitnessstudio Köln

Zeiten

24 Stunden geöffnet mit Transponder. Kundenparkplätze direkt vor der Tür.

Trainer

André und Mario

Treffpunkt

Neuer Weyerstrasserweg 7, 50969 Köln im Holthausen Haus

Anmelden