Fitnessstudio in Köln

Fitnessstudio Köln

Fitnessstudio Köln

Du suchst ein exklusives Fitnessstudio in Köln? Perfekt hier bist du genau richtig!

Herzlich willkommen in deinem neuen Lieblingsgym in Köln. Wir nennen unser Fitnessstudio Köln bewusst Boutique Gym. Der Wohlfühlfaktor steht für uns an erster Stelle. Wir verbinden das Gemütliche mit dem “Ungemütlichen”.
Unser Fitnessstudio in Köln bietet eine hochwertige Einrichtung und Ausstattung an Fitnessgeräten und Equipment. Neben unserem hochwertigen Equipment haben wir unser Boutique Gym geschmackvoll eingerichtet mit spezieller Ausstattung, Lichtkonzept und Sanitäranlagen damit sich unseren Kunden maximal Wohlfühlen. Vielleicht kennst du die leidige Situation im Fitnessstudio unangenehm angeschaut zu werden. Diese Situation kann bei uns gar nicht erst entstehen, da wir ein elitäres Studio mit ausgewählten Mitgliedern sind. Uns ist es wichtig, dass sich der Kunde so wohl wie nur möglich fühlt.

 

Was erwartet dich in unserem Fitnessstudio?

Du erhältst in unserem Fitnessstudio in Köln dein persönliches Rundumsorglospaket. Egal was dein persönliches Ziel oder deine Motivation ist, wir finden für dich das passende Konzept. Suchst du einfach nur ein exklusives Fitnessstudio um dein Training zu absolvieren oder benötigst du vielleicht zusätzlich die Betreuung eines Personal Trainers? Bei uns ist alles Möglich und wir sind offen für alles.

Durch die enge Betreuung, die persönliche Note, limitierte Mitgliederzahl und hochwertige Ausstattung heben wir uns von herkömmlichen Fitnessstudios ab. Unsere Kunden sind für uns keine anonyme Nummer – der persönliche Kontakt und das sichere erreichen von Zielen ist für uns höchste Priorität.

 

Fakten über dein “Lieblingsgym”

Erreichbarkeit:
Du findest uns im Herzen Kölns, ideal erreichbar mit dem Auto, der Bahn oder dem Rad. Durch unsere top Infrastruktur findet man sehr gut zu uns. Parkmöglichkeiten gibt es mehr als ausreichend.
Das Fitnessstudio ist barrierefrei und verfügt über behindertengerechte Sanitäranlagen sowie einen Aufzug und Parkmöglichkeiten unmittelbar vor der Tür.

Flexibilität:
Du entscheidest wann du trainieren möchtest. Durch unsere Öffnungszeiten von 24h jeden Tag kannst du mit deinem Transponder rund um die Uhr trainieren kommen. Falls du Unterstützung durch einen Personal Trainer benötigst, kannst du dies zu den ausgeschriebenen Tagesöffnungszeiten jederzeit buchen.

Ausstattung:
In unserem Fitnessstudio in Köln findest du ausschließlich hochwertige Ausstattung an ausgewählten Kraft-, Fitness- und Cardiogeräten. Zwei Freibereiche für Funktionelles Training und einen Freihantelbereich. 

Fitnessstudio Köln