Fitness Kurse Köln

Fitness Kurse Indoor

Zusammen statt allein, für absolut jedes Fitnesslevel geeignet!

Was sind Fitnesskurse?

Übergewichtig, Sportmuffel, Anfänger, Fortgeschritten oder Profi? Es erfordert keine sportliche Vorerfahrung, da jeder Teilnehmer sein eigenes Tempo und seine eigene Intensität vorgibt. Das Training wird immer professionell angeleitet und korrigiert von einem ausgebildeten Personal Trainer; außerdem werden immer angepasste Alternativen zu jeder Übung und für jedes Fitnesslevel angeboten.

Wie viele Teilnehmer hat ein Fitnesskurs?

Du trainierst in einer Gruppe von 5 bis 15 Personen. Des Weiteren kannst du zu jedem Kurs deiner Wahl kommen.

Ist Fitness Kurs das Richtige für mich?

JA! Unsere Teilnehmer sind bunt gemischt; Übergewichtige, Anfänger, Fortgeschrittene oder Top Fit. Auch das Alter ist nur eine Zahl, von A - Z ist alles dabei. Also: "Probieren geht über Studieren", komm zum kostenlosen Schnuppertraining vorbei und scheu dich nicht noch jemanden mitzubringen.

Interfit bzw. UrbanSportsClub Mitglied?

Freu dich, du kannst in jedem Fitness Kurs und Bootcamp deiner Wahl ohne Zuzahlung trainieren. Melde dich bitte vor jedem Camp kurz an und vergiss deine Karte nicht.

Wie läuft ein Fitness Kurs genau ab?

Du meldest dich zum Schnuppertraining an, suchst dir einen Kurs deiner Wahl aus und bringst dir lediglich etwas zu trinken und ein Handtuch mit. Wir starten mit einem Warm Up und anschließender Mobilisation. Danach folgt ein stetig wechselnder Mix aus Koordinations-, Kraft-, Intervall- und Ausdauertraining. Zum Schluss wird über aktives dehnen und stretchen die Regeneration eingeleitet. Und denkt immer daran "es wird immer heißer gekocht als gegessen"

Noch unsicher? Vereinbare eine Probestunde

Ablauf

Und so funktioniert's

Kontakt/Anmeldung

Nimm unverbindlich Kontakt zu uns über den Informieren Butten, per Email, WhatsApp oder Telefon auf.

Schnupperstunde

Trainiere unverbindlich und kostenlos, um ein Gefühl zu bekommen ob der Fitness Kurs etwas für dich ist. Bringe gern noch jemand mit!

Termine

Wenn alles für dich passt bekommst du von uns weitere Informationen zum Ablauf, Buchung und Bezahlung. Werde Teil des Your Life Change Teams.

Unsere Locations

Standorte

Such dir deinen Fitness Kurs für ein unverbindliches Schnuppertraining aus

Fitness Kurs Köln

Trainer

Mario Schaafstall

Treffpunkt

Boutique Gym YOUR LIFE CHANGE

Mehr erfahren
Bootcamp-Köln-Frechen

Fitness Kurs Köln

Zeiten

donnerstags
18:00Uhr - 19:00Uhr

Trainer

Mario Schaafstall

Treffpunkt

Boutique Gym YOUR LIFE CHANGE

Informieren

Erfahre mehr über unsere Preise

Preise

*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.