Muskelaufbau Köln

Frau mit Muskeln am Rücken

Muskelaufbau ist Definitionssache und mit vielen individuellen Bildern verbunden.
Ob Körperstraffen, “definieren“, Sixpack, Prävention im Alter, Reha-Training, Stabilität oder einfach wohlfühlen?
Bei der Vorstellung von Muskelaufbau sind keine Grenzen gesetzt, jeder Mensch hat andere Ziele.

 

Frau die am Stand sitzt

Jeder hat eine andere Definition von Muskelaufbau

Und das ist auch wichtig!

 

 

 

Muskelaufbau bietet deinem Körper Schutz vor Verletzungen, Kraft im Alltag und trägt langfristig zu einem gesunden Leben bei.
Nicht jeder möchte einen super definierten Körper und womöglich als Bodybuilder auf die Bühne.

Gegen Schmerzen, Verspannungen, Fehlhaltungen etc. hilft vor allem eins – Muskelaufbau.

Durch einen Profi überwacht und betreut, machst du alles richtig und wirst einen gesunden, starken Körper bekommen.

Es muss nicht immer der straffe Po, das definierte Sixpack oder der dicke Oberarm sein – Muskelaufbau ist extrem facettenreich und bedient sich nunmal dem Oberbegriff “Muskelaufbau“.

 

 

 

 

Frau steht am Strand und zeigt in den Himmel

Werde zur besten Version von dir! Muskelaufbau mit deinem Personal Trainer

 

 

Möchtest du Muskeln aufbauen und deinen Körper straffen?
Willst du etwas an deinem Lebensstil und deiner Gesundheit nachhaltig verändern?
Dich frisch, fit und leicht fühlen… eben richtig gut?
Dann bist du hier genau richtig!

 

 

Muskelaufbau Koeln

Einmal den Traumkörper des Idols haben; einmal am Strand eine Top Figur machen; einmal ohne Schmerzen durch den Alltag schreiten, einmal im Meeting eine selbstbewusste Körperhaltung haben und etwas darstellen.

Mann der seinen Arm mit einer Hantel trainiert,, oberkörperfrei

Muskelaufbau Köln

 

 

 

 

Warum möchtest du Muskeln aufbauen? Was ist dein Ziel beim Muskelaufbau?

Möchtest du dich fürs Alter schützen, denn wer rastet der rostet?
Möchtest du eine gesunde und tolle Schwangerschaft, oder bist bereits glückliche Mama und willst nun wieder in Form kommen oder eine Rückbildung machen?
Bist du vielleicht schon Opa oder Oma und möchtest mit deinen Enkelkindern noch lange Zeit verbringen, schöne Erinnerungen aufbauen und ihnen ein Vorbild sein?
Hast du ein bestimmtes Ziel im Kopf wie du schon immer aussehen wolltest?
Möchtest du auf einen Wettkampf, einen wichtigen geschäftlichen oder privaten Termin, deine Hochzeit oder etwas anderem hinarbeiten?

Möchtest du endlich an dein Ziel gelangen und wirklich etwas verändern?
Dann schreib uns doch gleich eine Email oder ruf direkt an.
Wir freuen uns von dir zu hören!

 

 

 

 

Schwangere Frau die auf einem Bein steht und Yoga macht

Es gibt nicht den falschen Zeitpunkt für Muskelaufbau, nur das falsche Training

Doch wenn es so viele Vorteile bringt, warum schaffen nur so wenige Menschen einen Muskelaufbau?

 

Hast du vielleicht auch schon ein paar Anläufe im Fitnessstudio hinter dir? Vielleicht schon den ein oder anderen Trainings- oder/und Ernährungsplan abgearbeitet. Ja sogar schon einige Jahre Trainingserfahrung – aber dennoch bleiben die ersehnten Erfolge aus?

Dann ärgere dich nicht, denn du hast in diesem Moment einen ganz entscheidenen Schritt getan. Du bist dir deiner Situation bewusst geworden und suchst jetzt nach Unterstützung.

Lass dir gesagt sein, dass Muskelaufbau kein Hexenwerk ist. Mythen wie Hardgainer oder Menschen denen Muskelaufbau genetisch verwehrt bleibt, sind zum Glück nur Mythen.

Das häufigste Problem ist falsches Training. Es wird zwar trainiert, aber dabei werden keine für den Muskelaufbau wichtigen Reize gesetzt.
Das zweit häufigste Problem ist, dass sich anhand einer immensen “Flut” an gefährlichem Halbwissen im Internet, YouTube und Instagram orientiert wird.
Und last but not least, es wird schlicht und einfach falsch gegessen, sodass egal ob richtig oder falsch trainiert wird, der Körper keine Chance hat Muskelaufbau zu betreiben.

 

 

Mann und Frau am kochen

Für optimalen Muskelaufbau ist die richtige Ernährung und das richtige Timing entscheidend

 

 

 

Profi TIPP:


Hol dir einen Personal Trainer, welcher dir wirklich helfen möchte und dich nicht nur als Umsatz betrachtet. Du brauchst jemanden an deiner Seite, der dir von Grund auf deinen Körper und seine Funktionen im Zusammenhang erläutern kann. Ein Ganzheitliches Konzept bestehend aus Trainingslehre, individuell angepasstem Training, Plänen und Hausaufgaben, Ernährungsberatung und 100% Betreuung.

Lass dich noch heute von deinen Coaches beraten, vereinbare ein unverbindliches Kennenlernen und stelle alle Unklarheiten und Fragen.
Was hast du zu verlieren?

 

 

Zwei Männer die joggen im Sonnenuntergang

 

 

Muskelaufbau von und mit deinen Profis aus Köln

Als Personal Trainer mit dem Fokus auf Muskelaufbau und Gewichtsreduktion bekommst du bei uns alles was du brauchst um dein Ziel zu erreichen.
Mach dir dein eigenes Bild von uns in einem unverbindlichen Kennenlerngespräch bei uns im eigenen Personal Training Studio mitten in Köln. Gerne kommen wir auch zu dir nach Hause oder wir treffen uns in einem Café deiner Wahl.
Anschließend sollten alle deine Fragen geklärt sein.
Nun liegt es bei dir und deinem Bauchgefühl, ob wir zusammen an deinem Ziel arbeiten oder nicht.

 

Entweder im Bootcamp oder in einer kleinen Gruppe oder eins zu eins im Personaltraining Köln.

Wir freuen uns auf dich und dein Ziel!

Deine Coaches

André und Mario