André Hermens

„LOSLEGEN STATT WARTEN - Dein Ziel ist meine Motivation”
Aus tiefer Überzeugung, Liebe und Leidenschaft helfe ich Menschen, ihre Ziele & Wünsche zu realisieren. Ich selbst habe über 30 kg in 8 Monaten abgenommen. Seitdem weiß ich, wie es ist festzustecken und begleite andere Menschen als Personal Trainer dabei, erfolgreich und nachhaltig Gewicht ab- und Muskeln aufzubauen. Gemeinsam errreichen wir jedes Ziel. Aufgeben gibt es nicht! Personal Trainer ist für mich kein Job, es ist Passion & Leidenschaft. Ich brenne für jeden, der den Mut hat, etwas an sich zu ändern - und freue mich auf Sie!

Woher und Wie alt?

"Home is where the Dom is" seit über 30 Jahren lebe ich nun in einer der schönsten Städte Deutschlands und arbeite seit nun über 5 Jahren als Personal Trainer in Köln und Umgebung.

Was sind deine Hobbys

Ganz klar Reisen, ich liebe es Neues zu entdecken. Kochen, Fotografieren und Musik zählen aber auch zu meinen Leidenschaften. Und selbstverständlich, wer hätte das erwartet, Sport :)

Warum bist du Personal Trainer

Anderen Menschen ein besseres Lebensgefühl und zu mehr Lebensqualität verhelfen ist meine Leidenschaft. Lösungen für augenscheinliche Probleme zu finden motiviert mich total. Wissen sollte man teilen und nicht horten.

Wie motivierst du andere Menschen

In Köln sagt man "jeder Jeck is anders" und so funktioniert das auch mit der Motivation. Durch meine jahrelange Erfahrung als Coach verstehe ich sehr schnell die individuellen Bedürfnisse meiner Kunden und kann auf diese direkt eingehen.

Personal Trainer André Hermens aus Köln

„LOSLEGEN STATT WARTEN – Dein Ziel ist meine Motivation”

Meine Geschichte

André Hermens Your Life Change Personal Trainer

Es musste sich etwas ändern.

Ich bin ausgebildeter Chemical Operator und habe einige Jahre vollkontinuierliche Wechselschicht in einem großen Kölner Chemiekonzern gearbeitet. Bedingt durch eine Verletzung und ungünstige Schichtzeiten, konnte ich eine geraume Zeit gar keinen Sport mehr treiben und wurde langsam aber sicher übergewichtig. Die unregelmäßigen Arbeitszeiten, kein Sport und schlechte Ernährung haben mich nicht nur träge und antriebslos gemacht, sondern zunehmend immer kränker. Ich bekam akute Schlafstörungen, welche teilweise nicht mehr medikamentös behandelt werden konnten.

André Hermens Your Life Change Personal Trainer

Mein Körper sagte mir das es so nicht weiter geht.

Nach knapp drei schlaflosen arbeitsreichen Tagen machte mein Stoffwechsel und Immunsystem endgültig schlapp.

„KNOCK OUT“

Dieser Schlüsselmoment verlangte nach drastischer Änderung. Übergewicht, äußerst schlechte Blutwerte, Antriebslosigkeit und Schlafstörungen. Die Lage war ernst aber endlich wieder bewusst. So habe ich meine Schwächen verstanden und in Stärken umgewandelt. Von dem Zeitpunkt an habe ich mich während und neben der Arbeit aus- und fortbilden lassen. Habe Studien verfolgt und ausgewertet, mich lizensieren lassen und Bücher statt Süßigkeiten verschlungen. Durch meine sportliche Vergangenheit fiel mir der Fitnesseinstieg nicht schwer.

André Hermens Your Life Change Personal Training

Aller Anfang ist schwer.

So habe ich innerhalb von 8 Monaten über 30kg abgenommen – bis heute ohne Rückschläge. Das Schlafverhalten hat sich normalisiert und ich habe wieder zu meinem alten ICH gefunden. Aus diesen lebensechten Erfahrungen habe ich das YOUR LIFE CHANGE – Personal Training Konzept entwickelt, welches für jeden Menschen adaptierbar ist – Eine Kombination bestehend aus meinem speziellen Fitnessprogramm, Ernährung ohne großen Verzicht, Strategie und Willenskraft.
Ich habe meinen festen Job gekündigt und es mir zur Aufgabe genommen, anderen Menschen von meinen Erfahrungen und dem Konzept profitieren zu lassen. Seitdem begleite ich hauptberuflich Menschen, dabei ihr Leben postiv zu verändern mit den Schwerpunkten: „Gewichtsreduktion, Muskelaufbau, Willenskraft und Strategie“
Durch meinen ganz persönlichen Lifechange sind für mich Sport und Ernährung zur Lebenseinstellung, Lebensgefühl und Element geworden.

André Hermens Your Life Change Personal Trainer

Die Ergebnisse sprachen für sich.

Die Motivation als Personal Trainer für meine Kunden alles zu geben, rührt aus der tiefsten Überzeugung heraus, Menschen im positiven Sinn verändern, mitreißen und neue Lebensqualität schaffen zu können. Durch einschneidende Erlebnisse in meinem eigenem Leben, habe ich sehr früh verstanden, dass man sich nicht auf seinem Schicksal ausruhen sollte und sich durch Selbstmitleid keinesfalls etwas ändern wird.
Ich helfe Menschen dabei ihren ganz persönlichen Weg zu gehen.
Gib dich nicht mit deinem jetzigen Standpunkt zufrieden – Verbessere dein Lebensgefühl und lerne gemeinsam mit mir Vorsätze in die Tat umzusetzen und Dich positiv zu verändern, denn jeder hat eine zweite Chance verdient!
Auch DU!

Jetzt bist du dran !